Action-Links:

Birgit Mittermayr-Höfer

Supervisorin, Coach, Mediatorin, Lebens- und Sozialberaterin

Birgit Mittermayr-Höfer
Birgit Mittermayr-Höfer

Biographische Daten

Ich bin 1967 in Linz, Oberösterreich geboren.
Nach Teilstudien der Romanistik und Soziologie und einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Mittelamerika, absolvierte ich folgende Ausbildungen:

Es war mir ein Anliegen in verschiedenen, spezifischen sozialen Einrichtungen Ausbildungsinstituten Erfahrungen zu sammeln, wie beispielsweise:

Seit 2005 arbeite ich im Auftrag der Kinder- und Jugendanwaltschaft im Bereich Mobbing- und Gewaltprävention. Zusätzlich unterrichte ich seit mehreren Jahren an der Altenbetreuungsschule des Landes OÖ die Fächer „Persönlichkeitsentwicklung: Kommunikation, Krisen und Konflikte“ und „Arbeitsmotivation und Arbeitszufriedenheit“.
Seit 2012 bin ich freiberuflich in einer Gemeinschaftspraxis in Schwanenstadt tätig.
CAMINOS (Wege), mein Angebot für „Reflexion und Coaching im Gehen“ ist eine meiner Herzensangelegenheiten.

Ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Zum Seitenanfang

Arbeitsschwerpunkte

Zum Seitenanfang

Information & Anmeldung

Mobil: 0664 2238382
E-Mail: mittermayr-hoefer@ipsa.co.at

Zum Seitenanfang

Weiterführende Links:

Design: g.t&s