Action-Links:

Heinz Mittermayr

Supervisor, Coach, Mediator, Lebens- und Sozialberater

Heinz Mittermayr
Heinz Mittermayr

Biographische Daten

Ich bin 1963 geboren und in der Gemeinde Weibern in Oberösterreich aufgewachsen.

Nach der Schule absolvierte ich die Ausbildung zum Masseur und Behindertenfachbetreuer. Seit 1982 arbeite ich in der größten oberösterreichischen Betreuungsorganisation für Körperbehinderte „Assista Soziale Dienste GmbH“ in Altenhof im Hausruckviertel als Behindertenfachbetreuer. Nach diversen Fort- und Weiterbildungen nehme ich dort seit 1993 eine leitende Funktion ein. Derzeit bin ich als Bereichsleiter für den gesamten Wohnbereich in Altenhof und in der Außenstelle Gallspach zuständig.

1997-2000 absolvierte ich meine Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater an der „Akademie für Beratung und Coaching“ des Wifi OÖ.
2004 beendete ich die Ausbildung zum Mediator am „MIT - Institut für Mediation, Identitätsentwicklung und Training“ in Linz.
Seit 2011 bin ich als zertifizierter Supervisor und Coach Mitglied bei der „ÖVS - Österreichische Vereinigung für Supervision“. Die Ausbildung dafür absolvierte ich bei „KALEIDOS - Arbeitsgemeinschaft für Systemische Supervision und Coaching“.
Zusätzlich unterrichte ich seit mehreren Jahren an der Altenbetreuungsschule des Landes OÖ die Gegenstände „Kommunikation und Gesprächsführung“.

Ich bin verheiratet und Vater eines Sohnes.

Zum Seitenanfang

Arbeitsschwerpunkte

Zum Seitenanfang

Information & Anmeldung

Mobil: 0664 2528472
E-Mail: mittermayr@ipsa.co.at

Zum Seitenanfang

Weiterführende Links:

Design: g.t&s