Action-Links:

Mag. Karin Lackner

Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin, Psychotherapeutin

Mag. Karin Lackner
Mag. Karin Lackner

Biographische Daten

Ich wurde 1964 in Linz geboren. Nach der Matura begann ich in Salzburg Psychologie zu studieren und absolvierte Praktika in Kinderheimen und im Rehabilitationszentrum Häring.

1986 begann ich meine Psychotherapieausbildung in Katathym-Imaginativer-Psychotherapie, einer Tagtraumtechnik mit den theoretischen Grundlagen der Tiefenpsychologie.

Seit 1990 bin ich im BBRZ (Berufliches Bildungs- und Rehabilitationszentrum) in Linz beschäftigt, bis 1993 arbeitete ich vorwiegend mit Jugendlichen, jetzt mit UmschülerInnen der technischen Ausbildung und MitarbeiterInnen der Geschützten Werkstätten.

In freier Praxis bin ich seit 1997 tätig.

Zum Seitenanfang

Arbeitsschwerpunkte

Zum Seitenanfang

Information & Anmeldung

Telefon: 0732 / 60 60 00
Adresse: Volksfeststraße 5, 4020 Linz

Zum Seitenanfang

Weiterführende Links:

Design: g.t&s