Action-Links:

Mag. Elke Grall

Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin, Psychotherapeutin i. A. u. S.

Mag. Elke Grall
Mag. Elke Grall

Biographische Daten

Ich bin 1973 in Salzburg geboren. Nach der Matura studierte ich 2 Jahre Architektur, war dann auch in anderen Bereichen tätig und schloss 2007 ein Psychologiestudium ab.

Berufserfahrung im psychosozialen Bereich habe ich durch diverse Praktika und Jobs im Zentrum für seelische Gesundheit in Klagenfurt, im Diakoniewerk in Salzburg im geriatrischen Bereich, in der Christian Doppler Klinik in Salzburg, bei der Telefonseelsorge in Salzburg, beim psychosozialen Notdienst in Linz, bei der therapeutisch ambulanten Familienbetreuung in verschiedenen Regionen in Oberösterreich und in freier Praxis in Wels und Linz.

Zum Seitenanfang

Arbeitsschwerpunkte

Zum Seitenanfang

Information & Anmeldung

Mobil: 0680 2474481
E-Mail: grall@ipsa.co.at

Zum Seitenanfang

Weiterführende Links:

Design: g.t&s